• Kostenlose Beratung: 0800 -
    27 82 62 88 aquanaut   
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 49€
  • Kostenlose Retouren in DE
  • 100 Tage Widerrufsrecht
  • Über 40 Jahre Erfahrung

Mares

Nach Preis filtern

Nach Farbe filtern

Mares

Die Mission von Mares

Im Jahre 1949 entwarf und baute Ludovico Mares seine ersten Masken und Harpunen und hatte dabei nur ein Ziel vor Augen: seine grenzenlose Leidenschaft für das Meer und das Tauchen mit dem Rest der Welt zu teilen. Am Anfang war Mares nicht mehr als eine kleine Werkstatt in Rapallo. Heute, über 68 Jahre später, spielt diese in Italien beheimatete Firma eine führende Rolle in der Welt des Tauchens und steht an vorderster Front neuer und innovativer Tauchtechnik. In den vergangenen 68 Jahren ist Mares einen weiten Weg gegangen, hat viele Ziele erreicht und hat das Tauchen auf neue und extreme Höhen und Tiefen getragen. Der Name Mares steht für das Beste im Tauchartikelmarkt.

In den vergangenen 68 Jahren entwickelte sich Mares zum weltweiten Spitzenreiter in der Herstellung und Vermarktung modernster Tauchausrüstung und setzt immer neue Branchen-Maßstäbe. Laufende Investitionen in Innovation, stetes Forschen auf höchstem Niveau und der Sachverstand unserer Mitarbeiter machen Mares zum führenden Hersteller sicherer und zuverlässiger Unterwasserausrüstung. Das Beste von Mares steckt in allen Produkten von Mares, mit denen man die Wünsche jedes einzelnen Tauchers erfüllen möchte.

Mares wünscht uns allen: “HABEN SIE VIEL FREUDE BEIM TAUCHEN MIT FORTSCHRITTLICHER LEISTUNG DURCH ÜBERLEGENE TECHNIK.”